Sonntag, 3. Juli 2016

Top 10 Neuerscheinungen Juli 2016

Diesen Monat erscheinen auch wieder einige Bücher, die wie ich finde lesenswert sind. Darunter auch wieder Fortsetzungen von Reihen, auf die sicherlich einige treue Leser sehnlichst gewartet haben, aber auch neue Bücher, erste Bände von Reihen, die mich neugierig gemacht haben. 

Nun kommen wir mal sofort zu den Top 10 der Neuerscheinungen des Juli, ein Sommermonat, der leider dieses Jahr zumindest in meiner Gegend grau und regnerisch ist. Kontrollieren kann man das Wetter natürlich nicht, doch kann man sich mit guten Bücher in anderes Welten mit besserem Wetter flüchten, und wenn es nur für ein paar Stunden ist. 

Hier meine Liste: 

  1. Die Farbe des Blutes Band 2: Das gläserne Schwert von Victoria Aveyard (1. Juli) Hardcover
  2. Die Oberfläches des Glücks von Claire Kells (1. Juli) Broschiert
  3. Die Schwester von Joy Fielding (11. Juli) Hardcover
  4. Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward (11. Juli) Taschenbuch
  5. Jackaby von William Ritter (11. Juli) Taschenbuch
  6. Herz aus Gold und Asche von Katja Ammon (15. Juli) Hardcover
  7. Jane Austens Geheimnis von Charlie Lovett (18. Juli) Taschenbuch
  8. Battle Island von Peter Freund (25. Juli) Hardcover
  9. Games of Thrones Band 2: Unser ist der Zorn von George R.R. Martin (25. Juli) Hardcover
  10. Magnus Chase Band 1: Das Schwert des Sommers von Rick Riordan (28. Juli) Hardcover

Vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei. Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen