Donnerstag, 28. Juli 2016

Top 10 Neuerscheinungen August 2016

Es ist wieder soweit, der Monat Juli neigt sich dem Ende zu und einigen Leseverrückte öffnen ihre neugierigen Augen den Neuerscheinungen zu.
Im August erscheinen tolle Bücher, meine Top 10 habe ich in einer kleinen Liste zusammengefasst und vielleicht..... ja vielleicht könnte ihr unter meiner Favoriten neues Lesevergnügen entdecken.

Viel Spaß und los geht's!

  1. Nur einen Traum entfernt von Susanna Ernst (01. August) Taschenbuch
  2. Angelfall von Susan Ee (08. August) Taschenbuch
  3. Dark Love – Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame (08.August) Broschiert
  4. Der Duft von Eisblumen von Veronika May (08. August) Taschenbuch
  5. Giants von Sylvain Neuvel (08. August) Taschenbuch
  6. Der Sommer, der uns trennte von Cat Jordan (15. August) Broschiert
  7. Küss mich, Lügner von Sally Thorne (10. August) Broschiert
  8. Dark Elements Bd.3 – Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout (15. August)
    Hardcover
  9. Das Juwel – Die weiße Rose von Amy Ewing (25. August) Hardcover
  10. Falsche Schwester von Cat Clarke (25. August) Broschiert

Das ging schnell, 10 Stück! Es war ganz schön schwer sich zu entscheiden. Allerdings erscheinen auch noch andere tolle Bücher, wenn ihr neugierig seid, dann macht euch einfach mal in den Buchladen eures Vertrauens auf und stöbert dort in den Regalen und Tischen herum.


Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen