Mittwoch, 19. April 2017

Neuerscheinungen Mai 2017



Der Mai ist bald da und auch in diesem Monat will man wieder neuen Lesestoff haben. Ich versuche mich kurz zu fassen, meine Liste kleiner zu halten.

Agathas Alibi von Andrew Wilson (Pendo Verlag)
Die Unvergesslichen von Val Emmich (Droemer HC Verlag)
Paper Palace Band 3. von Erin Watt (Piper Verlag)
Der schwarze Thron – Die Schwestern von Kendare Blake (Penhaligon Verlag)
The Cage – Gejagt von Megan Shepherd (Heyne Verlag)
Dark Universe – Der Aufbruch von Daniel F. Galouye (Mantikore-Verlag )
Frag nicht nach Sonnenschein von Sophie Kinsella (Goldmann Verlag)
In Rache entflammt von J.D. Robb (Blanvalet Taschenbuch Verlag)
Stormheart: Die Rebellin: Band 1 von Cora Carmack (Oetinger Verlag)
Das Juwel: Der schwarze Schlüssel Band 3. von Amy Ewing (FISCHER FJB)
Pearl: Liebe macht unsterblich von Julie Heiland (FISCHER FJB)
Das Herz des Verräters von Mary E. Pearson (Bastei Lübbe (one by Lübbe))
Magnus Chase Band 2: Der Hammer des Thors von Rick Riordan (Carlsen)
Stadt der tanzenden Schatten von Daniel José Older (Carlsen)

Viele Fortsetzungen sind es nun doch geworden, aber immerhin muss man bei manche Reihen nicht mehr Jahre warten. Es gibt immer noch Bücher, wo ich auf die Übersetzung warte, leider. Wieso manche Bücher nicht mehr übersetzt? Es ist so schade. 
Ich hoffe, ich konnte ein paar Lesetipps vermitteln. Habt ihr auch Bücher auf die ihre sehnsüchtig wartet? Was sind eure Tipps?
Kommentare bitte. 

Viel Spaß beim Lesen.