Donnerstag, 5. Oktober 2017

Meine Top Neuerscheinungen im Oktober 2017



Oktober ist ein wichtiger Monat in der Buchwelt. Die Frankfurter Buchmesse ist dann und damit einbegriffen, viele neue Bücher schwemmen den Markt.
Wie soll man sich da entscheiden? So viele Bücher und jeder soll gut sein? Jedes soll einen Platz im Regal eines lieben Menschen bekommen?
Werbung wird gemacht, Aufsteller springen einem ins Auge und man weiß nicht mehr , wo der Kopf steht.
Nun ja, vielleicht ein wenig übertrieben, aber man merkt, dass in manchen Monaten im Jahr mehr Bücher neu erscheinen, oder dass es auch ganz neue Auflagen mit neuen Covers gibt....

Ich habe dazu meine Top 10 zusammengestellt. Hoffe, es hilft dem ein oder anderen, bei der Entscheinung: WAS LESE ICH ALS NÄCHSTES?

  1. Armageddon von Wolfgang Hohlbein
  2. Bitterfrost: Mythos Academy Colorado Band 1 von Jennifer Estep
  3. Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo
  4. Iskari – Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli
  5. Origin von Dan Brown
  6. Die Banner von Haven von Carrie Vaughn
  7. Bird und Sword von Amy Harmon
  8. Ein Engel für Miss Flint von Moira Young
  9. Die Perlenschwester von Lucinda Riley
  10. Herrscherin der tausend Sonnen von Rhoda Belleza

So das wären meine Top 10. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.


Viel Spaß beim Lesen. ;)